Was ist das für ein KFZ kennzeichnen?

3 Antworten

Das ist nur ein Aufkleber, den es im Internet gibt.

Manche Leute finden das einfach chic, ist aber nicht zulässig.

Es ist eine Urkundenfälschung und ien Kennzeichenmissbrauch, beim Tatvorwurf des Kennzeichenmissbrauchs (Veränderung des Kennzeichens) gibt es keine einheitliche Verfahrensweise, da nicht die zugeteilte Nummer, sondern nur der EU Teil verändert wurde.

Das ist ein Aufkleber den man kaufen kann. Das aufkleben ist aber verboten, da es eine Urkundenfälschung ist.