Was ist das für ein Kennzeichen?

3 Antworten

6 Nullen wären in Schweden möglich, es könnten auch 6 "Os" sein. Gegen Geld bekommt man sein 6stelliges Wunschkennzeichen.

Bonsai82  07.08.2022, 22:49

Nur bekommt nicht jeder das Drei-Kronen-Wappen in sein Kfz-Kennzeichen drauf gedruckt.

mendrup  07.08.2022, 22:52
@Bonsai82

Da bin ich nicht royal genug. Aber Du hast sicher recht, normal ist das nicht. Vielleicht der schwedische James Bondson?

Scheint wohl jemand aus dem Königshaus unterwegs gewesen zu sein (Schwedisches Königshaus).

Eigentlich koennte es nur ein Fahrzeug aus dem Fuhrpark der Schwedischen Koeniglichen Familie sein, denn die Diplomatenkennzeichen haben keine Kronen sondern den Europa-Sternenring.Ich habe aber nichts ueber Koenigliche KFZ-Kennzeichen bei google gefunden. LG gadus .