Was passiert nun verkehrsrechtlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkte und Führerscheinentzug usw droht dir nicht. Wenn es in England war und du einen deutschen Führerschein hast, dann kostet es nur Geld. Allerdings wohl viel Geld.... jedenfalls mehr als in Deutschland.

Koio78
Beitragsersteller

Ich wohne in Deutschland, deshalb habe ich den deutschen Führerschein

Nein, die wollen einfach nur Geld.

Koio78
Beitragsersteller

Wie streng ist eigentlich Großbritannien mit Verkehrsverstößen?

LuschiMeck  04.07.2024, 12:05
@Koio78

Weiß ich nicht.

Aber kann man bestimmt googlen.

Ich rate, 300€ ca.

LuschiMeck  04.07.2024, 12:06
@Koio78

ui, du hast den jackpot, das ist unterschiedlich

bei 20km/h zu schnell können schon bis zu 1195€ Strafe anfallen.