Was ist das für ein Kabel (Draht) in der Wand?

1 Antwort

Bei dem Bild kann man gar nichts zu sagen... Entweder eine andere Kamera besorgen oder ggf was weiter weg, denn es ist ja nichts scharf auf dem Bild.

Kannst Du denn erkennen, ob der "Draht" eine Kunststoffisolierung drum hat? Leitungen, egal welcher Art, haben immer eine Isolierung... Sonst ist es irgendwas anderes. Wenn es eine Isolierung hat, kann es natürlich eine Stromleitung, oder ggf eine Erdungsleitung zum Potentialausglech sein. Beides wäre nicht gut.