Was ist das für ein Kabel?

6 Antworten

Hallo liebe*r 0Aliceee0

da fehlt das Netzteil/Kabel zur Steckdose. Das wird dort drangesteckt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

0Aliceee0
Beitragsersteller

Kannst du mir ein Beispiel schicken wie es ungefähr aussehen soll oder einen Empfehlung?

Wenn man nur die Häfte sieht kann man das nicht genau sagen, denn es könnte verschiedenes sein. Es hat was mit DC Hohlstecker zu tun.

Entweder ein Hohlstecker Verlängerungskabel.

Da fehlt das Netzteilkabel. Habe so ein Kissen auch.

Auf der einen Seite ist ein normaler Stecker für die Steckdose und auf der anderen Seite ein Knubbel, wie man ihn auch in den Computer zum Laden steckt. Der muss in dein Teil auf dem Foto reingesteckt werden.

Vermutlich für den Strom- das Kabel für den Stromanschluss fehlt.

Ist ein Hohlstecker

Kann es sein das es fürs Auto gedacht ist?

Eigentlzsollte das Netzkabel beim Massagegerät dabei sein. Du kannst dir auch ein Universal Netzteil holen, die gibt's schon ab ca 15€