Kabel für Xbox-360-Controller anschließen?

2 Antworten

Nein also es ist so. Bei Xbox 360 Controller, gibt es zwei verdienen. Die eine Version hat ein Kabel dran. Die andere Version ist eine Kabellose Version. Diese Version braucht zwei baterien. Dies kannst du aber umgehen, wenn du ein Kabel + Batterie kaufst. Denn du brauchst eine Batterie bzw ein speziellen Akku und ebend das Kabel an sich. Danach läuft alles picobello.
Fazit: du gehst in den Gamestop und kaufst dir eine Xbox 360 Akku und ein Kabel :)

Ja klar. Der Wireless Controller hat nicht umsonst einen Slot dafür.