Was ist das für ein Flugobjekt?

3 Antworten

Du siehst da wahrscheinlich erste Auswirkungen von Russlands Angriff auf das deutsche Militär. Unsere Jets fliegen wieder mehr. In meiner Kindheit war es noch normal, dass die auftauchten, das war so um die Wiedervereinigung herum. Als man Frieden für selbstverständlich nahm, wurde das weniger. Frieden ist jetzt nicht mehr selbstverständlich.

Vermutlich Militärmaschinen.

Wenn Du wieder ein solches Teil siehst, schau mal bei https://www.flightradar24.com/ rein für Deine Position, ob dort Flugzeuge unterwegs sind, mit eingeschaltetem Transponder.

Wenn ja, wirst Du wissen, wer oder was das ist.
Wenn nicht, dann handelt es sich in der Regel um Militärmaschinen.

Man darf auch die Möglichkeit von Drohnen nicht ausser Acht lassen.

Ich möchte Dir jetzt das Thema UFO nicht ausreden ;-) Aber in Deutschland ist soviel US-Militär nachts und Tags am Himmel unterwegs, dass man immer zuerst an die Damen und Herren denken sollte.

domtom1975  22.04.2022, 13:31

Da schwingt ja schon beinahe eine USA-Phobie in ihren Antworten mit

Vielleicht ein Amerikanischer Bomber wie die Northrop B-2 oder die Lockheed f-117.