Was ist das für ein Fahrrad Haibike...?

3 Antworten

Haibike gehört zur WINORA-STAIGER GmbH.

Nach dem sie in den letzten Jahren noch "normale" Bikes im Angebot hatten liegt ihr Schwerpunkt mittlerweile in der Winora-Gruppe auf E-Sport-Bikes. Sie bieten MTB und Räder für Urbanes Gelände.

Haibike hat eigentlich immer Räder der mittleren bis in die Premium-Kategorie angeboten.

Wenn dein Händler davon keine Ahnung hat würde ich mir überlegen ob der Händler wirklich Ahnung von seinem Fach hat. Haibike war nie der Anbieter wie Bulls oder anderer Massenware. Hat aber immer schon gute Bikes im Angebot. Ich fahre selber eins und bin mehr als zufrieden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Winora-Staiger

Deutscher Rahmenbauer (Windora), Hersteller und Ausrüster guter MTBs.

Haibike ist ein Brand von Winora.

Haibike baut Fahrräder und E-Bikes höchster Qualität, in attraktiver Optik und mit einer ausgewogene Geometrie zu Spitzen-Preisn. Haibike bietet eine riesige Modellpalette vom E-Rennrad über E-Race-Fullsuspension und Downhillbikes bis hin zum E-Fatbike ist für jeden was dabei. https://marktplatz.bike/Haibike