Fahrrad für Bunnyhop zu schwer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst ist es natürlich schwieriger, mit einem schwereren Bike einen Bunnyhop zu machen. Allerdings ist es ja auch mit einem 20 kg schweren Downhill Bike möglich.

Man muss eben die Technik drauf haben. Zu lernen wäre mit weniger Gewicht einfacher, mit genug Geduld und Übung bekommst du das aber auch hin.

elenano  28.08.2017, 22:18

Danke für den Stern

ist natürlich schwieriger. aber mein freund konnte auch mit so einem Fahrrad bunnyhopen.

also ist schon möglich. aber muss eben die Technik beherrschen

Du musst das trainieren beid einem Fahrrad ist das schwerer aber mögli Ch