Was ist das für ein Betriebssystem?

2 Antworten

Hallo

Das ist das Amiga OS mit der Workbench (Desktop) 1.2 oder 1.3 von Commodore.

mfG computertom

Kann ich bestätigen. Amiga500 hatten wir auch mit der Workbench 1.3... Ach waren das noch Zeiten. Wir bekamen unseren Mitte der 80er Jahre...

Könntest Du ggf mit einem AmigaEmulator auf einem PC laufen lassen, wenn Du einen Download dafür findest, und einen Emulator mit Kickstart-ROM. Kaum zu glauben, das Betriebssystem passte auf eine einzige 3,5"-DD-Diskette...