Was ist das für ein Beruf, den die Mitarbeiter von Royal-Donuts machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist garkein Beruf notwendig - das sind meistens angelernte, aber wahrscheinlich wäre es der kKonditor

Machen die die Donuts denn überhaupt selbst?

Und haben sie eine Ausbildung?

Konditor oder Bäcker ist eine geschützte Berufsbezeichnung und ich glaube, nicht, daß da fertig ausgebildete Menschen arbeiten.

Es sind wohl eher ungelernte Kräfte.

FGO65  15.11.2021, 14:26

Die Donuts werden angeliefert und dort nur verkauft.

Lenx110  04.08.2022, 20:41
@FGO65

Nein. Die werden angeliefert aber selber dekoriert usw.

Solche Ware erfordert nur im Produktdesign einen Konditor. Der gesamte Produktionsprozess läuft maschinell ab; da braucht man Maschinenführer und/oder -einsteller.

Naja es gibt ja Leute die übernehmen den Lieferservice und die Küchen Hilfe auf jeden brauchst du 1 Jahr Erfahrung als Küchenhilfe...