Was ist das für ein Baum(siehe BILD)?

4 Antworten

Kaum zu erkennen, aber ich meine, der Stamm bzw. die Rinde ist weiß, auch die Blätter haben Ähnlichkeit mit einer

Trauerbirke/Hängebirke:

http://www.baumschule-newgarden.de/product_info.php?info=p1046_Betula-pendula--Youngii----Trauer-Birke.html

Blumenacker  19.04.2018, 00:56

Bei Zweigen, die alle hängen, ist die Bezeichnung "Trauer" auf jeden Fall schon mal immer richtig.

Birke

mendrup  18.04.2018, 17:20

Der Stamm sieht so aus. Vielleicht ist es auch eine Espe?

Ein zusätzliches Foto von einem einzeln Blatt wäre hilfreich.

Eine Palme

Xululu  18.04.2018, 17:19

Schön! Ist trotzdem eine Palme

Blumenacker  19.04.2018, 01:04
@Xululu

Wenn ihr keine ernsthaften Antworten geben wollt, könnt ihr dann nicht einfach mal eure Klappe halten? Genau durch solche Antworten wird das ganze Forum verhunzt.