Schöner Busch/Baum für Katzengrab

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, henrywowaltx1, Finde es schön das du ( ihr ) dem Kater eine schöne Ruhestätte bereiten möchtet. Finde etwas ( möglichst langblühendes ) auch sehr schön. Habe mich mal auf GOGGLE schlaugemacht, also man kann noch pflanzen, nur die Erde sollte fest an die Wurzeln gedrückt werden. Habe selbst verschiedene Hortensien die sind in ein paar Jahren richtig gross geworgen aber nicht allzu hoch. Eine Gärtnerei könnte dir ( euch ) sicherlich gut weiterhelfen. Das du etwas schönes findest und wünscht mit liebem gruss, Leila8

leila8  20.11.2011, 01:17

Danke für den Stern. hatte gehofft das du noch mehr Vorschläge für einen schönen blühenden Busch bekommen würdest, aber denke wirst schon was passendes finden, wenn nicht jetzt dann im Frühjahr. LG, Leila8

Mein Beileid.Ich würde bis zum Frühjahr warten und einen kleinen Buchsbaum nehmen.Den kann man dann kugelförmig schneiden.L.G.