Was ist das? (Frucht/Gemüse)?

5 Antworten

ist da ein See in der Nähe? Schwertlilien, die Samenstände...aber erstmal nicht essen, giftig??

Das ist eine Indianerbanane ( Asimina triloba ). Das ist ein seit einigen Jahren beliebter Obstbaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

MelanieMarianne
Beitragsersteller

Die sieht von innen aber ganz anders aus.

Ich würde sagen, das Teil geht in Richtung Gurke. Gurken wiederum sind mit Melone, Kürbis und Zucchini verwandt. In diesem Bereich solltest du fündig werden :o)

Sieht aus wie eine unreife Landgurke.

Oma füllte die immer mit Mett

Sie heißen in dem Fall Schlemmergurken, oder Schlabbergurken