Was ist das Eier oder pilz?

5 Antworten

Panzerwelseier. Sie sehen nicht nur ganz typisch wie Panzerwelseier aus, sondern bei Deinem Besatz kann auch sonst niemand dafür verantwortlich sein. Neons sind Freilaicher, die, wenn überhaupt, hunderte winzig kleien Eier eifnach ins Wasser fallen lassen. Antennenwelse sind Höhlenbrüter, die auf ihren Eiern sitzen und sie beschützen. Panzerwelse sind Haftlaicher, die Eier an Scheiben, Pflanzen usw. kleben und danach keine Brutpflege betreiben.

Wenn Du nichts machst, wird der Antennenwels alle oder fast alle Eier fressen und wenn doch was schlüpft, sind die Überlebensschancen gering. Du müsstest sie absammeln und geschützt ausbrüten und aufziehen.

Schneckeneier 😁 die sehen etwas aus wie die von meinem Quellblasenschnecken 😁

Ich denke Eier, weiß es aber leider nicht.

Pattebremen
Beitragsersteller

Oooooh wie coll danke

Das sieht doch sehr nach Laich aus.

Pattebremen
Beitragsersteller

Okay aber die sind an der Scheibe hab Neon Panzer und antennenwels

Pattebremen
Beitragsersteller
@eieiei2

okay danke für die Info hat mich gefreut

Denke auch Panzerwelseier.