Was ist das da an meinem Arm?

2 Antworten

Ich habe letzten Sommer auf meiner rechten Hüfte so etwas ähnliches gehabt, auch knall rot und Brandte ein paar Tage lang, vermutlich beigeführt durch schwitzen, Autan Mückenspray und Sonnencreme Mix gab es eine entzündliche Reizung der haut.

Auch heute noch ist die Haut an der stelle etwas rauer und trockener als wo anders.

Beobachte das mal weiter wenn das in 3 tagen nicht zurück geht, ab zum Hautarzt.

Nun ich bin kein Mediziner aber man kann es schonmal Lokal eingrenzen ! Es gibt ja immer mehr eingeschleppte Insekten deren Bisse oder Stiche verschiedenste Symptome hervorrufen können oder es ist eine Allergie ? Am besten wirst du dran sein wenn du es mal von einem Dermatologen ansehen lässt.