Insektenbiss oder Zecke?

2 Antworten

Ich denke das es kein Insekt ist. Es sieht die eine shelle auf der Haut aus. Aber es könnte vielleicht eine Spinne gewesen dein nur das ist sehr unwarshhdknlich. Eine Zeit keine sieht aus wie ein Mückenstiche ohne Beule. So blutpjnkte sind nicht gewöhnlich für tiere

Hanna2712
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Du hast recht...es könnte noch von einem Mückenstich sein, den ich vor etwa einer Woche an der Stelle hatte. Ich war nur sehr verwundert, da ich sehr oft Mückenstiche habe, aber nie solche Pünktchen haha 😅🙏

Auf jeden Fall war das keine Zecke bzw. 2 Zecken .

Sieht aber auch schon etwas älter aus.