Was ist das braune in meinem bauchnabel (bild)?

Jdjdjdvejdjdjd - (Gesundheit, Mädchen, Bauchnabel) Jfjdjidjejrjdjdbrhfh - (Gesundheit, Mädchen, Bauchnabel)

5 Antworten

Vllt mal mit Wattestäbchen waschen... wenn das dann doch die Haut ist, sieht es aber nicht besonders gefährlich aus, im notfall sonst mal zum Hautarzt und abklären lassen.

Kannst du es weg säubern mit Wasser, Seife etc?

eWiz01  29.05.2018, 19:11

Wenn du auch nicht rausziehen kannst, keine Ahnung. Geh doch einfach zum Arzt?

NeedLove678
Beitragsersteller

Auch nicht.. kann es sein dass das ein Pilz ist ?

eWiz01  29.05.2018, 19:00

Stinkt es wenn du eine Probe von dem Zeug riechst?

NeedLove678
Beitragsersteller

Nein ..

Sieht aus, als wenn du dir den Bauchnabel länger nicht mehr sauber gemacht hast.

Dreck und abgestorbene Hautzellen

drweskott  30.05.2018, 09:36

Goodnight hat vollkommen Recht, im Bergischen Land nennen wir es "Solinger Nabelstein", kann man vorsichtig säubern, nicht mit Gewalt dran gehen!