Kann man den Bauchnabel mit Workouts verändern/-schönern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ...wenn man extrem wenig Körperfett hat, also auch am Bauch, dürfte sich auch der Nabel etwas verändern. Es ist aber natl. eigentlich nicht der Nabel selbst, sondern das Fett drum herum, was dann fehlt!

Bild 2 ist doch ein schöner Bauchnabel.

Mit Bauchmuskel Training kannst du das Gewebe und damit auch den Nabel verändern

Wobei ich denke das bei Bauchmuskeln der Nabel eher in die Breite geht und schmaler wird

Was noch nicht genannt wurde sind Bauchnabel-Piercings.

Den Nabel kann man mit Workouts nicht verändern höchstens das Drumherum, dadurch wirkt der Nabel evtl. anders.

Nein. Der einzige Muskel den du trainieren kannst ist der Bauchmuskel. Der ändert aber nichts am Erscheinungsbild des Nabels.