Bauchnabel entzündet (rot)?

4 Antworten

Sowas kann passieren, wenn man zu oft dran Wächter zb mot dem Finger da dran geht. Weil die Haut da sehr dünn und empfindlich auf Fingernägel reagiert. Passiert aber eher nur bei jemand der einen wirklich sehr tiefen Nabel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch mal, hab dann ein Mittel gegen Pilzinfektionen drauf gemacht und es war nach einem Tag weg.

Zum arzt solltest du mal ganz dringend gehen.

Salbei und Kamille zum desinfizieren oder hochprozentigen Alkohol.

Sowas gibt es häufiger Mal.. Bauchnabelpilz.

Hol dir eine Creme aus der Apotheke.