Was ist das bloß, was er damals mit mir gemacht hat?

dermitdemball  19.12.2020, 23:18
Aber er kam immer wieder auf mich zu ...

Wo ist ER jetzt?

Loredina021
Beitragsersteller

Bei seiner Ex... Ich weiß ich bin naiv diesbezüglich ich mach mich selbst wild. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich bin so blöd.

dermitdemball  19.12.2020, 23:29
 Ich bin so blöd ...

Gefühle/Liebe sind stärker als unser Intellekt - da kann man nichts machen! - Was war denn der Auslöser, dass ER wieder zur EX "wechselte"? (der fehlende Sex?)

Loredina021
Beitragsersteller

Nein die Ex selbst. Denkst du ich liebe ihn? Denkt er noch an mich?

dermitdemball  19.12.2020, 23:38
Denkst du ich liebe ihn?

Lies mal ganz neutral, was/wie Du über Ihn geschrieben hast!

Denkt er noch an mich?

In gewissen Situationen/Lebenslagen, ganz bestimmt!

Alles Gute für Dich!

Loredina021
Beitragsersteller

Danke dir. :)

Marc32339o  31.12.2020, 15:49

Du bist doch vergeben, oder?

Loredina021
Beitragsersteller

Ja bin ich und ich will den über den ich hier geschrieben habe entlich ganz aus meinem Kopf haben es zerfrisst mich das er immer wieder in meinen Kopf schießt.

2 Antworten

Er war nett, ihr hattet Spass, er scheint perfekt.

Scheint weiles im Alltag vermutlichanderst aussehen würde. Er eben besser zur Ex? wieso Ex passt als zu dir, zumindest gemäss seiner Meinung.

Das heisst auch deine Chancen sind klein, selbst wenn er die Ex verlässt.

Loredina021
Beitragsersteller

Ich würde ihn nicht nochmal in mein Herz lassen, er sagte er liebt mich gleich wie seine Ex aber er hat mehr mit ihr durch deswegen geht er zu ihr zurück. Da hat er fast geweint und ich natürlich auch. Aber ich hasse es das ich ihn nicht vergessen kann.

Nazgul89  19.12.2020, 23:52
@Loredina021

Man muss gut auf sein Herz aufpassen.

Dunwirst ihn nur los, wenn du ihn blockierst usw. sonst hängst du noch lange an ihm.

Loredina021
Beitragsersteller
@Nazgul89

Das habe ich schon vor einem Jahr gemacht ich komme tzd nicht von ihm los, habe auch kein Social Media mehr.

Nazgul89  20.12.2020, 12:40
@Loredina021

Dann lenke dich ab, such bewusst einen anderen Mann und hör auf ihn zu glorifizieren. Konzentriere dich auf seine Schwächen und fehler, auch die Unbekannten. Du hasst nur seine Schokoladenseiten kennen gelernt, es gibt einen Grund fr seine on off Beziehung zur Ex.

Loredina021
Beitragsersteller
@Nazgul89

Ich habe einen Freund seit fast einem Jahr den ich über alles liebe, aber dieser dumme Typ geht mir nicht aus dem Kopf er spukt immer darin rum. Und ich will mich endlich voll und ganz auf meinen Freund konzentrieren. Und ich fühl mich dann immer so schlecht ich will ihn garnicht in meinem Kopf haben.

Nazgul89  20.12.2020, 19:40
@Loredina021

Finde heraus wieso er da noch spuckt, was ist der Grund dafür und dann schliesse ab.

Es ist nicht unmöglich, dass du so oft und intensiv an ihn gedacht hast, dass es zur Gewohnheit wurde für dein Gehirn.

in diesem Fall musst du nur nicht mehr an dich denken. Aber ich habe den Eindruck, das wills und kannst du nicht. Finde raus wieso, komm damit klar, schliesse ab. Und der spuck ist vorbei.

zb denkst du er würde besser passen wie dein aktueller?Aufgrund von was?

rational betrachtet denkst du wirklich er wäre besser?

Loredina021
Beitragsersteller
@Nazgul89

Ich weiß nicht wer besser wäre ich weiß garnichts außer das er mir nicht aus dem Kopf geht und ich meinen Freund liebe, aber vlt is er nicht der einzige den ich liebe oder vlt rede ich mir das nur ein keine ahnung ich weiß wirklich garnichts gerade.

Schön dass du uns das alles erzählt hast.

So ne richtige Frage sehe nicht.

Was er gemacht hat? Du hast es ausführlich beschrieben. Was ich denke? Nichts. Wie du vergessen kannst gar nicht.

Loredina021
Beitragsersteller

Haha sorry ich wollte nicht so viel schreiben aber dann war ich so gefesselt. Ich meinte was hat er mit meinen Gefühlen gemacht was is das was ich fühle. Wie meinst du das? Ich kann das nicht vergessen? Denkst du er denkt auch noch an mich?