1. Treffen mit Arbeitskollegin?

Tschuldigung, hab den wichtigen Teil vergessen:

Kann man jetzt sagen, ob es freundschaftlich oder "mehr" ist ?

6 Antworten

Könnte durchaus mehr werden - ich drück' Euch beiden die Daumen!

Klingt erst mal gut!

Da ist mehr, aber es braucht Zeit zum Wachsen, fände sie dich nicht liebenswert, sie hätte sich anders verhalten.

Jetzt gib ihr die Zeit und warte ab, kleine Zeichen kannst du immer wieder geben, aber nicht aufdringlich werden dabei.

Lade sie zum Essen ein und bringe Blumen mit, mache ihr ein ehrliches Kompliment.

Let your love grow...

verliebt,verlobt,verheiratet🤦‍♂️😂

freundcshatft ja. Keine Affäre mit Arbeitskollegin. Gibt bösesblut.

Lass es laufen, es entwickelt sich gut. Da kann durchaus mehr draus werden. Nur dass ihr beide In der selben Firma arbeitet, könnte problematisch werden.