Was ist das beste/was sollte ich tun?

10 Antworten

Nein mach es nicht! Stream lieber auf Twitch Gameplay und dann fliegen dir die Donations als Mädchen zu

Woher ich das weiß:Recherche

Der Mann würde sich in dem Fall aufgrund Deines Alters und aufgrund der finanziellen Abhängigkeit strafbar machen, wenn er Dich für Sex mit ihm bezahlt. Schon die Anfrage und das Angebot ist verwerflich.

Bitte mache das nicht !

Versuche mit Deinen Eltern, Familienangehörigen einen Weg zu finden wie Du besser mit Deinem Geld klar kommen kannst.

Verkaufe Dich nicht für Geld.!

Warte auf den richtigen Mann mit dem Du ohne finanzielle Abhängigkeit schlafen kannst wenn Du dafür bereit bist.

Du weißt doch auch gar nicht, was für ein Typ das ist.

Ein Treffen könnte auch eine Gefahr für Dich darstellen, da du die Wohnung und die Fluchtwege nicht kennst. Er könnte Dir etwas in ein Getränk streuen, so dass Du für eine gewisse Zeit betäubt und widerstandslos bist und er mit Dir machen kann was er will.

Nein bitte blockiere diese Nummer denn diese Person meint es nicht gut mit Dir.!

Suche Dir einen Schülerjob in einem Cafe im Service oder als Spülkraft oder mache vielleicht Babysitting bei Leuten oder führe Hunde aus für andere Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nicht machen, ganz einfach.

Es ist nichts anderes als Prostitution. Und das direkt beim ersten Mal??

Für Geldprobleme gibt es andere Lösungen. Ganz davon abgesehen, dass du keine Ahnung hast, was der Typ noch so vorhat, ob er Dir wirklich das Geld gibt oder Dich zu irgendwas zwingt, was Du nicht willst oder Euch heimlich beim Sex filmt und er Dich im Nachgang mit dem Video erpresst oder oder oder.

Stellwerk  23.04.2023, 18:28

Edit:Laut Profil bist du erst 16.Damit ist das sogar strafbar, was Ihr da vorhabt.

Da du erst 16 bist, solltest du das auf keinen Fall tun, da die Gefahr besteht vergewaltigt zu werden, egal wie schlimm die Situation ist, du solltest dich nicht so einer Gefahr aussetzten und deine eigenen Grenzen für Geld so stark überschreiten. Du solltest auch grundsätzlich nicht dein erstes Mal haben, bevor du nicht zu 100% bereit dafür bist, dich mit der Person wirklich wohlfühlst und so

Hoffe ich konnte dir helfen, mach bitte nichts dummes, wenn du jemaden zum reden brauchst kannst du mir auf Insta schreiben, heiße dort @princess_._.lia (:

Auf garkeinen Fall!

Das ist Prostitution.. riskant.. unschön...und es gibt wirklich viele andere Wege sich finanziell zu verbessern.