Er widerspricht sich wegen seinem Alter?

4 Antworten

Sie soll ihn vor die Wahl stellen ihr seinen Ausweis zu zeigen oder sie bricht den Kontakt ab. Zudem sollte sie sehr skeptisch sein, ob der Rest stimmt. Dass er mit dem Alter flunkert muss ja noch kein endgültiges Aus für ihn sein. Bei weiteren Lügen aber schon.

Endlichjuh
Beitragsersteller

Es tut mir leid meine Tastatur spinnt

Endlichjuh
Beitragsersteller

Meine Freundin ist wirklich sehr naiv einige Tipps wie sie das nicht mehr ist

FragestellerD  15.11.2023, 05:11

Erpressung immer ein gutes Mittel, um zwischenmenschliche Beziehungen zu zerstören

Er ist 45.nachdem sie überrascht reagiert hat, hatte er vermutlich Angst, und hat deshalb das alter gesenkt. Wenn's doch passt, wird's egal sein. Irgendwann findet sie es sowieso heraus

Nur mit der Wahrheit kommt man weiter. Lügen haben kurze Beine. Mir ist es passiert, bei Fragen, als es um das Gewicht und dem Essen ging. Doch am Ende kommt alles raus....warum dann diese Notlügen. Entweder man wird akzeptiert oder nicht. Ich baue jedenfalls keine Luftschlösser, das ist verletzend und enttäuschend. Du bist du und ich bin ich.

Er hat wohl vergessen das er ihr sagte wie alt er ist und versucht jünger zu klingen.

Deine Freundin ist entweder naiv oder hat zu wenig Rückgrat. Sie wird mehrfach dreist angelogen und ihr ist das völlig egal. Wie kann man so deutliche Warnzeichen einfach ignorieren? Dann braucht man sich auch nicht zu beschweren, wenn er in der Beziehung weiterhin ständig lügt.

Das Alter spielt außerdem durchaus eine Rolle, immerhin ist die geistige Entwicklung auf einem anderen Stand und das Leben ist an einem anderen Punkt. Wer denkt das es keinen Unterschied macht, hat schlicht keine Ahnung vom Leben. Mag sein das auch ein großer Altersunterschied okay ist und eine Beziehung dennoch geht, aber es ist schwerer und die Hindernisse sind andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈