Was ist das Beste, was Du kannst?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezitieren und Singen (Anashīd)

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hi Stolze777

Ich habe da nicht die eine Sache, die ich am besten kann. Ich denke ich bin ganz gut im zuhören und beobachten und darin, mich selbst, mein Denken und mein Verhalten zu reflektieren. Meine Mutter sagt auch immer, dass ich sehr kreativ beim finden von Lösungen bin.^^ Und wenn ich mich für etwas interessiere kann ich mich 8 Stunden ohne Pause damit beschäftigen und auseinandersetzen.

Was ist das beste, was Du kannst?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Hobby

Zuhören und beobachten. Andere würden noch sagen "zeichnen" aber da bin ich zu selbstkritisch.

Hi,

ich kann schnell Geschichten erfinden und viel schreiben. Ob konkret auf dem Punkt gebracht oder philosophisch. Außerdem ist meine Schrift wunderschön und gut leserlich. (sagt jeder aus meiner Klasse)

Am besten bin ich im langsamen Essen. Man wird nicht so leicht jemanden finden, der so langsam isst wie ich. 😆

Ich habe ein Langzeit-Gedächtnis, deshalb kann ich mir Sachen auch noch nach Jahren merken.

LG

GivenTaken