Was ist das beste letsplay von gronkh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den vielen LPs die er gemacht hat, kann man sich unmöglich festlegen, einfach auch weil jedes Spiel so anders ist, die kann man gar nicht vergleichen. Die Frage ist also etwas unglücklich gestellt :)

Ich finde Until Dawn und Fallout 4 ziemlich cool, aber eigentlich ist alles von ihm toll, da kann man sich nicht wirklich festlegen

es heißt Buch!

max26390mh2211
Beitragsersteller

Warum buch?

i8Sn0wZ  09.11.2015, 00:27

das so eine anspielung auf's lernen sein! Schau dir die Weltbevölkerung an, in 2050 wird es wegen Resourcen-mangel keine Bücher mehr geben ((fast)) !!!

WISSEN IST MACHT!
MACHT IST ALLES!