Wann streamt gronkh immer live?

1 Antwort

Freitag 18 Uhr ist sein regulärer Stream.

Außerdem macht er Sonntags meistens noch einen Stream, "Kaffeeklatsch" nennt er ihn, der geht dementsprechend irgendwann nachmittags los (In etwa 16 Uhr).

Manchmal macht er aber auch ganz spontane Live-LPs, bei denen er kaum auf den Chat eingeht. Die kündigt er meistens wenige Minuten vorher auf Facebook an.

Wenn du seine Streams nicht verpassen möchtest, kannst du ihm auf Twitch followen, das kostet nichts und du kannst es so einstellen, dass du eine E-Mail bekommst, wenn er live geht.