Warum antwortet gronkh nich?

12 Antworten

Er hat um die 4mio abos wen jeder vierte abonnent ihm schreibt sind das am tag 1mio nachichten und wenn jeder hundetste wegen nem video anfragt sind das 10.000 anfragen und er kann nicht 10.000 videos am tag machen also komm runter und werde erstmal alleine groß

Gronkh hat noch nie mit ein fan ein video gemacht außer einmal wo er und pan mit ein Zuschauer im livestrem dieses big food spiel gespielt haben vllt gab es sowas ja schön öfters ich weiß es nicht und zu deiner frage wie so er nicht antwortet gronkh hat fast 5.000.000 Abonnenten wo du die frage gestellt hast hatte er noch 3.000.000 gehabt kannst du dir vorstellen wie viele Nachricht er am tag bekommen tut da kann er nicht auf jeder antworten

Du bist ihm einfach zu Fame. Er hat bestimmt Zuviel Respekt vor dir.

MadebyAaron  04.08.2016, 15:55

Junge man. Bist du nur so ... Oder was ist los mit dir

IzzzzMeHD
Beitragsersteller

ah erste richtige antwort danke werde ihn drauf hinweisen das das kein problem is

Kannst du dir vorstellen wie viele Nachrichten er am Tag bekommt? Er hat 4.000.000 Abonnenten und wenn auch nur jeder 1000ste eine Nachricht (Kommentar,Privat,...) schreiben würde wären das immer noch 4.000 Nachrichten am Tag. Die zu beantworten würde Tage bis Wochen dauern. U d dann kommen jeden Tag so viele.

Abgesehen davon, glaube ich eh nicht dass er ein LP mit dir aufnehmen würde. Dazu ist er schon viel zu groß oder denkst du das Adele zum Karaoke singen zu dir nach Hause kommen würde?

Trotzdem viel Glück mit deinem YT-Kanal!

Würdest du denn als Millionen Abos schwerer YouTuber ein gemeinsames Video mit einem 10-20 Abos großem machen?

Das schädigt nur deinem Image.

Denk außerdem mal daran, dass du garantiert nicht der Erste bist, der diese Frage per PN stellt.

Da würde ich auch nicht mehr antworten, weil es einfach klar sein sollte, dass man so etwas nicht umsetzen würde.

Denk mal darüber nach...

LG