Playstation 4 Seed Minecraft Gronkh?

1 Antwort

Das ist schwer, denn die Welt von Gronk wurde von 4 (?) verschiedenen Weltgeneratoren erstellt, weshalb einige Geländeformationen schon garnicht mehr möglich sind.

Vor allem die Nebeninseln fallen zusammen mit dem Weltgenerator der 1.8 weg.

Wenns dir nicht ums Survival geht, könntest du die Welt mit z.B. MCEdit nachbauen, mehr allerdings auch nicht.

Siskat64
Beitragsersteller

Okay vielen dank! Dann muss ich mich wahrscheinlich auf die Suche machen für eine Seed, welche eine große Hauptinsel besitzt und Nebeninsel und vielleicht selber mal ausprobieren, was für Welten generiert werden.