Gronkhs welt downloaden und spielen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt seine Map nichts als Download. Und der seed hilft dir auch nicht, da injeder Version auch ein anderer Worldgenerator drinnen war. Du kannst Gronkhs Welt, mit oder ohne gebautes nicht erhallten.

Jaa das geht. Hab den seed gefunden und bin am standort vom strandhaus in der nähe gespawnt. Durch das viele terraforming ist es kaum zu erkennen😅. Ist sicher lustig mal drauf zu schauen. Nicht sicher obs noch immer geht🙋🏽‍♂️