Evian gegen Fiji?

fiji hatte ich nie

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ne 100%
mal probieren 0%

3 Antworten

ne

Völlig egal was du holst, es ist beides nichts weiter als einfach nur Wasser. Völlig überteuertes und wenig umweltfreundliches Wasser. Aber wers braucht.

PS: Bei mir läuft es - in besserer Qualität - für ein Bruchteil des Geld direkt aus der Wand.

Wenn dir Evian besser schmeckt, warum solltest du dann Fiji trinken, auch wenn beides extrem überteuert und ausbeuterisch ist.

tmpl61
Beitragsersteller

fiji hatte ich nie soll ich fiji holen? welches wasser magst du

Kenn nix davon. Lieber Salzwasser vom Schwimmbad.

tmpl61
Beitragsersteller

ne klowasser schmeckt meiner meinung nach besser