Was ist das bei Mt 125?

1 Antwort

... das ist der Blinddarm vom Moped.... ;-))

okay, im Ernst:

das ist der "Sammler" für Öl-/Kraftstoffrückstände im Luftfiltergehäuse(Airbox)

Es können sich Rückstande in der Airbox sammeln, die fließen dann an den tiefsten Punkt - dort wo dieser "Schnipi" sitzt. Wenn du siehst dass Öl und Sabber drin stehen, dann den Verschluss aufmachen, Sabber rauslassen (natürlich in einen Lappen - nicht in die Umwelt, auch wenn es nur ein paar Tropfen sind) dann wieder zumachen und gut is für die nächsten Monate

XY3333
Fragesteller

Also da läuft nicht viel raus wenn ich da weg mache?

XY3333
Fragesteller
@paule312

Hab ich schon gemacht. Zum reinigen.