Mt 125 2020 Quick Shifter?

2 Antworten

Also erstens ist das beim runter schalten wenn dann ein Blipper.

Zweitens. Nein dein Motorrad hat keinen Blipper. (weil das Gaß noch mit Seilzug funktioniert)

Ein Blipper macht im Endeffekt nicht anderes als einen kleinen Gaßstoß zu geben damit die Drehzahl an die Geschwindigkeit des Hinterrades angepasst wird.
Also hast du vermutlich ausversehen kurz am Hahn gedreht und bisst dann mit dem Fuß abgerutscht.

Du hast im Prinzip zufällig und Ausversehen den perfekten Schaltvorgang hingelegt XD

steve1511x254
Fragesteller

Oh 😂 danke