Was ist (eurer Meinung nach) der beste Legale Auspuff für die MT 125 :D?

3 Antworten

Legal ist das Ding nur, wenn sich die Abgaswerte nicht verschlechtern - bei einem Viertaktmoped mit Kat schränkt das die Auswahl wohl etwas ein.

Kurze Googlesuche ergibt: Von Akrapovic gibt es einen Auspuff mit EG-Betriebserlaubnis, die einen kleinen Einsteck-Kat vorschreibt - für 100€ Aufpreis kann man den gleich mitbestellen.

Ich besitze den Storm (Mivv nur billiger und Edelstahl kein Carbon) GP und bin sehr zufrieden! Wie von Mivv erwartet; gut, günstig und LAUT! Ich empfehle aber den 35mm eater nachzurüsten (ca 45€)

Gruß

FanTaWolF

Der beste Aufpuff für jede 125er ist der mit dem sie geliefert wird.

Alles andere kostet unnötig Geld, bringt dir keinen Vorteil, aber die volle Aufmerksamkeit der Rennleitung.  Also wenn du deine Freizeit gerne in Verkehrskontrollen verbringst, jo, dann nur zu.