Was ist das auf der Haut?
Ich habe seit 2 Wochen ein Jucken am Hinterkopf und vermute dass es ein Pilz ist und meine Mutter,welche Krankenschwester ist hat mir eine Canesten Salbe zum Schmieren besorgt, mache das seit einer Woche, aber vielleicht hat hier jemand mehr Ahnung was das sein könnte
1 Antwort
Ich wünsche dir nicht , dass es der Anfang einer Schuppenflechte -Psoriasis ist , deshalb geh zum Hautarzt
Das ist ja eine Autoimunkrankheit und kann sich am ganzen Körper noch weiter entwickeln.
Mein Bruder hat das erst mit 40 bekommen, erst nur kleine Stellen , im Laufe der Jahre immer mehr und ihn hat es wirklich sehr schlimm erwischt, dass ist ein furchtbares Leid , was die Menschen da aushalten müssen , denn Salben helfen da immer nur wenig , bei ihm haben nur Spritzen geholfen , die aller neusten die es gibt und die kosten der Kasse sehr sehr viel Geld .
Falls es Psoriasis ist , wärst du noch lange nicht soweit diese verschrieben zu bekommen, da muss erst der ganze Körper voll sein mit den feuerroten Stellen , was wie verrückt juckt und sich dann Schuppen darauf bilden .
Natürlich kann es auch eine Unverträglichkeit sein , auf irgend welche Stoffe im Shampoo , Gel , Haarspray, Lebensmittel, ect
Allergie eben
Das kann aber alles ausgetestet werden, meist auch beim Hautarzt
Ich wünsche dir alles Gute und das ich hoffentlich unrecht habe, mit Schuppenflechte
Schuppenflechte, aber ich hoffe nicht , deshalb musst du zum Hautarzt
Also glaubst du dass es kein Pilz ist, also Ringelflechte?