Was ist das auf meiner Stirn?

3 Antworten

Sieht wie alergische Reaktion, dagegen könnte dir Panthenol Salbe helfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du, deine stirn behandelt hast, ist es naheliegend, dass es eine allergische reaktion ist.

Ich würde, 2-3tage warten u. Wenn es nicht weg geht od. Gar schlimmer werden, dann ab zum hautarzt.

Lg

Könnte tatsächlich ein Sonnenbrand sein. Eine allergische Reaktion ist auch nicht ganz auszuschließen. Meide die Sonne, bis die Rötung wieder abgeklungen ist uns paß' in Zukunft besser auf.

P.S. Wer behauptet, Du hättest "Stirn Krebs" hat wohl eher selber "Hirn Krebs..."