Was ist das auf dem Bild in einer Hecke? (Technik)?

2 Antworten

Das Bild ist leider recht unscharf.

Hast Du denn mal auf der anderen Seite geschaut, wo das hingeht?

Auch wenn es nicht so aussieht, es könnte auch eine Form von Microbewässerung sein.

Das scheint das Ende einer blauen Glasfaser-Röhre zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chillen in der eigenen Wohlfühl-Oase

Fragmal664
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ist das sinnvoll in einer Hecke ? Kenne mich mit dem Glasfaser-Prozedere leider nicht aus

Amtsschreck  29.06.2023, 18:02
@Fragmal664

Nein, das ist nicht sinnvoll, denn falls man diese Hecke jetzt stutzen möchte, könnte man das Röhrchen übersehen und beschädigen. Stellt sich die Frage, wie es auf der anderen Heckenseite aussieht, wo das Röhrchen herkommt.