Was ist das an der Kralle?
Hallo Beisammen,
mein Hund hat so einen Buckel neben seiner Kralle, anfangs dachte ich sei nur eine kleine Verletzung aber mittlerweile wird es nicht besser. Selbstverständlich werde ich am Montag den Arzt anrufen aber mich würde es echt interessieren was das sein könnte.Hat jemand so was schonmal gesehen?
mfg
fr3shxmx
Hast du ein paar Daten zum Hund? Alter/Rasse/Geschlecht/irgendwelche Vorgeschichten?
ist ein rüde und ein Jahr alt.Er ist ein Amstaff und ich habe ihn damals aus schlechten Verhältnissen geholt,hat allgemein Probleme mit der Haut aber bisher nicjz soetwas wie bild
2 Antworten
Kann eine harmlose Wucherung sein infolge einer Verletzung, aber auch ein Plattenepithelkarzinom bitte rasch abklären!
In dem Alter hat mein Hund ein Histiozytom entwickelt. Das ist eine Wucherung, die einfach nur aufgrund des Immunsystems entsteht und nach 2-3 Monaten (bei uns waren es auf den Tag genau 3 Monate) einfach wieder verschwindet.

Es wurde übrigens noch ein bisschen größer als hier, aber da es dann auch blutig wurde, weil er es wo aufgerissen hat, würde ich dir das gerne ersparen ;-)