Wie aufstehen kein Wecker?

4 Antworten

Hast du Computer Fernseher oder so Radio da kannst du auch eventuell einstellen

Lena17298
Beitragsersteller

Nein da gehts ni hg nicht

Enxi31  12.09.2024, 21:06
@Lena17298

Dann nimm Wäsche Klammer und zwig sie in deine Augen das die nicht einschlafen und fertig Problem

Hast du eine Switch, bei der kann man einen Wecker einstellen 😂 oder iPad oder so oder frag einen Freund/-in der/die dich vielleicht anruft wenn das geht 😅

Lena17298
Beitragsersteller

wirklich aber meine eltern haben so ne kindersperre eingestellt und die switch kann ich deswegen nie benuttwnn

ToastbrotEleni  12.09.2024, 21:09
@Lena17298

Ja, hab das schonmal gemacht, aber wieso fragst du nicht deine Eltern ob sie dich wecken

Heutzutage hat doch fast alles eine Weckfunktion bzw. einen Timer...

  • Fernseher
  • Radio
  • Festnetztelefon
  • Computer
  • Tablet
  • ...

ich meine: Irgendwie hast Du es ja auch geschafft, hier zu schreiben. Irgendetwas an Geräten musst Du also haben ^^

MayaBanner  12.09.2024, 21:08

Vielleicht schreibt der Fragesteller hier ja auch mit seinen letzten 10% Akku

Lena17298
Beitragsersteller

nja aber mein laptop hat direkt kein akku mehr und knnn es nicht laden über nacht meine eltern rasten aus

Lena17298
Beitragsersteller

hab nix

Enxi31  12.09.2024, 21:09
@Lena17298

Dann brauchst du was nerviges und bleib halt übernacht wach. Nimm halt Wäsche Klammer und dann kannst du in Auge machen

Ich hab mal deine Grammatik etc ein bisschen korrigiert…

  • laptop
  • anderes handy
  • tablett
  • pc
  • festnetz
  • radio
  • frag irgendwen ob die dich am nächsten morgen wecken können.