Was macht ihr am Morgen als erstes nach dem Aufstehen?

wmsieger  09.07.2024, 07:32

Nachdem aufstehen oder nach dem wach werden? ^^

PandaChiara
Beitragsersteller

Ich glaube in der Frage steht nach dem Aufstehen und nicht nach dem wach werden 🧐

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anziehen, & dann auch ins bad & skincare, bzw. haare bürsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

PandaChiara
Beitragsersteller

🫶🏻

Kaffeemaschine an...😊

Nach dem ersten Kaffee kann dann der Tag gestartet werden

Auf Toilette gehen, Hände waschen und danach Zähne putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal versuche ich 10 Minuten auf mein Leben klar zu kommen und verfluche es, zur Uni zu müssen bzw die Tatsache dass der scheiß Wecker klingelt… dann ziehe ich mir kurz was über mache meinen Sohn fertig und setze ihn in den Kinderwagen hole den Hund schaue dass die 2 morgens noch 15-30 min spazieren gehen und dann mache ich meinem Sohn Frühstück und esse mit ihm dann mache ich mich fertig und dann gehen wir aus dem Haus, Richtung Tagesmutter und Uni

Gruß Levi m/23

Ich stehe auf, trinke meinen Kaffee, ziehe mich an und dann geht es erstmal mit dem Hund eine Stunde raus, danach gehe ich ins Bad :)