Wie läuft eure Morgen Routine ab?

ichbims5678  25.07.2024, 10:45

Dankeschön für den ⭐️

Nicox17745
Beitragsersteller

Gerne doch:)

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w14, bei mir schaut’s so aus:

Unter der Woche:

  • Aufstehen (was länger dauern kann, evtl auf mit wd einschlafen und verschlafen)
  • Aufs Klo gehen
  • Zähne putzen
  • Haare kämmen
  • Anziehen
  • Schminken
  • zum Bus gehen/ins Auto hocken

Wachende:

  • Aufwecket werden
  • bisschen im Bett chillen
  • aufs Klo gehen
  • runter gehen und was essen
  • fertig machen - Zähne, Haare, evtl Schminken
  • chillen oder evtl weg fahren

Unter der Woche: 04:15 Uhr aufstehen, Kaffeemaschine einschalten, Klo gehen, anziehen, Zähne putzen, Gesicht waschen und zurück ins Wohnzimmer. Dann Kaffee runter lassen, trinken und dabei eine rauchen und noch 15 Minuten chillen bevor ich los muss zur Arbeit.

Ich habe keine, weil meine Stunden und die Tätigkeiten ziemlich durcheinander sind.

W/25. Temperatur messen und in Zyklusapp eintragen, was trinken, aufstehen und Katzen begrüßen, aufs Klo gehen und anziehen, Frühstücken, Katzen füttern, Katzenklos sauber machen, Zähne putzen.

Windoofs10  24.07.2024, 09:08

Temperatur messen?

Wozu das denn?

anonym0507  24.07.2024, 09:23
@Windoofs10

Um den Zyklus zu tracken. Um den Eisprung steigt die Körpertemperatur leicht an und bleibt dann erhöht bis zur Periode. So kann ich besser nachvollziehen wann mein Eisprung ist und wann ich meine Periode bekomme. Da ich erst kürzlich die Pille abgesetzt habe kann ich mich nicht auf einen regelmäßigen Zyklus verlassen.

M/25

Aufstehen, danach nehme ich meine tabletten, dann geh ich ins Bad auf WC, danach putze ich mir die Zähne und zieh mich aus und wasche mich im Gesicht, unter den Armen und im Intimbereich, dann trocknevich mich ab creme mich ein, zieh mich an und mach meine Haare.