Warum musstet ihr so früh aufstehen?

16 Antworten

Kann im Sommer nie lange schlafen. Unter der Woche muss ich um 5 Uhr aufstehen. Darum bin ich auch am Wochenende immer relativ früh wach. Die innere Uhr weckt mich dann.

Douka  04.08.2024, 08:00

"Kann im Sommer nie lange schlafen."

Ja, das liegt daran, dass im Sommer die Tage viel länger sind und die Nächte oft recht warm sind.

Draußen hell = Der Hund sagt "Nun ist Tag, ausgeschlafen .... HERRRRRRRCHEN, Schwing die Hufe. Ich muss mal"

Bild zum Beitrag

Vorher

Bild zum Beitrag

Nachher

Ich muss eh bald meine Medis nehmen.

 - (morgen, aufstehen, früh)  - (morgen, aufstehen, früh)

Singuli  04.08.2024, 08:04

Bäh, ist das nicht eklig wenn der Hund dann sein Geschäft verrichtet hat und noch mal nachschaut was er da verbrochen hat?😀

Und dann muss man als Herrchen/Frauchen noch mit der Tüte hinterherkommen und die noch warme Hinterlassenschaft wegräumen?

Wiesel  04.08.2024, 08:19
@Singuli

Amy schaut nie nach dem Ergebnis ihrer Hinterlassenschaft.

Ich möchte als Hundebesitzer weder in den Haufen von Amy treten, noch in den von anderen Hunden oder Katzen. Von daher sehe ich die Entsorgung des Endproduktes als Verpflichtung an, somit ist ein möglicher Ekel ausgeschlossen. Und ganz ohne direkten Kontakt mit den Exkrementen. Voll die feine Sache so ein Kotbeutel. Bezüglich der "noch warmen Hinterlassenschaft": denke praktisch! Im Winter gibt es dann immer einen Taschenwärmer 😝

Singuli  04.08.2024, 08:20
@Wiesel

🤣🤣

Also das mit dem nachgucken habe ich jetzt schon so oft beobachtet da ist dein Hund glaube ich bisschen anders?

Aber der erleichterte Blick des Hundes ist schon geil😁🤣

Wiesel  04.08.2024, 08:25
@Singuli

Amy ist eh ein bisschen anders.

Manchmal doof wie Strulle, manchmal verdammt intelligent, einige Male hochmotiviert rauszugehen, aber Wasser von oben "Altaaaah, schalt das aus. Ich spring nur in Sümpfe, Pfützen und die übelst riechenden Teiche!" 😊

Unter der Woche klingelt der Wecker um kurz nach 05:00 Uhr. Zum Wochenende ist das nicht nötig, aber mein Biorhythmus stellt sich so schnell nicht um. Es wird daher zwar fühlbar später als 05:00 Uhr, aber mit etwa 06:30 bin ich dann doch noch relativ früh dran.

Müsst ich eig nicht aber mein schlafrythmus ist im eimer.

Musste ich nicht. - Bin einfach wach geworden und ausgeschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Douka  04.08.2024, 08:03

Ja, das liegt an den sehr langen Tagen und den oft recht warmen Nächten im Sommer.