Früh aufstehen?

AshleighHoward  02.10.2024, 21:41

wieso willst du um 4:30 aufstehen und rausgehen?

Robert749
Beitragsersteller

Winter arc joggen und so

marga60rita  02.10.2024, 21:51

Warum willst Du nicht Rücksicht nehmen auf Mutter (Respekt bitte) nur weil Du dann pullern musst?

Robert749
Beitragsersteller

Will halt am Morgen aufstehen wegen Winter arc

3 Antworten

Ist neuerdings meine Lieblingsuhrzeit :)

Aber ich hab nicht ganz deine Frage verstanden. Geh doch bitte nicht raus, wenn deine Mutter es nicht erlaubt. Scheinbar bist du noch zu jung um das selbst zu entscheiden.

Robert749
Beitragsersteller

Sie will halt das ich ausschlafe will aber wegen Winter arc joggen gehen

Robert749
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ist aber auch nicht so schlimm ab morgen bin ich bei meinen Vater dann können wir zusammen joggen gehen

Pumagirl21x  02.10.2024, 22:10
@Robert749

Boa, ich beneide dich. Ich hätte auch gerne jemanden zum Joggen um diese Uhrzeit. Du Glückspilz.

Robert749
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

gehe aber eigentlich um 20:30 dann schlafen und dann jogge ich vor der Schule mit meinem Vater um 4:45 14km durch die Felder

Pumagirl21x  02.10.2024, 22:21
@Robert749

Oh man, also so früh könnte ich wirklich nicht schlafen, aber beim Joggen wär ich schon gern dabei. Euch viel Spaß 😊

Steh halt um 4:45 auf. Deine Mutter ist bereits weg und bekommt gar nicht mit, dass du aufstehst und rausgehst

Wer will bitte um 4:30 aufstehen😭 (ich kann’s mir nicht vorstellen weil ich eine Nachteule & Langschläferin bin)

Ich würde wie schon in einer Antwort erwähnt, aufstehen wenn deine Mutter seit 5-15 Minuten weg ist, dann kannst du ja raus gehen, ohne dass deine Mutter es weiß.

marga60rita  02.10.2024, 22:28

Er macht halt Probleme, wo keine sind - arme Mutter !!

Robert749
Beitragsersteller

Die Sache ist meine Mutter muss halt erst um 6 Uhr los

LoonaZero56  02.10.2024, 22:08
@Robert749

Achso. Dann steh um 4:30 auf, und dann 6:10 oder so, kannst du raus gehen