Was ist das?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine Nagelbettentzündung. Man sagt, wenn es nach 3 Tagen nicht besser geworden ist, sollte man damit zum Arzt gehen.

Hatte ich auch mal und war damit beim Arzt. Es gab eine lokale Betäubung, einen kleinen Schnitt und dann wurde die Stelle gereinigt und desinfiziert. War 2 Tage später bereits verheilt.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 10:33

Ok dann gehe ich mal zum Arzt und lasse mal gucken

Ich würde das mal einem Arzt zeigen. Das könnte zu einer Blutvergiftung werden. Zumindest solltest du dich mal in einer Apotheke erkundigen, ob sie dir ein geeignetes Mittel geben können.

könnte der Anfang eines Nagelpilzes sein -frag doch beim Arzt