Was ist das?

2 Antworten

Also Antennendose für tv/radio/ ggf data Ist dass.
wlan kurzgesagt nein (aber.. siehe unten),

lan jain.

du könntest mit Hilfe von moca Ethernet über coax leiten: https://www.pcwelt.de/article/1509776/moca-als-schnelle-alternative-zu-powerline-und-wlan-so-funktioniert-es.html

´

zurück zu wlan, wenn du da dann lan hast, könntest du ggf einen access Point verwenden

Auch möglich wäre ggf. Z.b sein Internet per Kabel (coax) zu bekommen. Vodafone wäre so ein Anbieter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Das ist ein Antennen Anschluss.

Wenn du Kabel Internet hast, dann tauscht der Techniker das in nen Mediendose mit 3 Anschlüssen und dann kann da nen Router/Modem dran.