Was ist das?

maexchen1999  03.08.2024, 00:11

Wie oft masturbierst Du?

Ali074
Beitragsersteller

2 mal am tag

7 Antworten

Gerade in deinem Alter ist das noch vollkommen normal. Generell ist das aber auch bei jedem unterschiedlich. Manche kommen schnell, andere halten länger durch.

Meistens wird es mit der Zeit, dem Älterwerden und dem „Training“ (insbesondere auch mit Partner/in) besser, also du hältst dann länger durch!

bruder voll normal komme so nach 30 sekunden wenn es gut läuft 1 min aka kanonenyarro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist einfach einer der Ersten… einer der schnellen

Ja normal.

Hab das auch an manchen Tagen, bei SB ist das kein Problem. Nur beim Sex kann das nervig sein. Da halte ich aber meistens normal durch. So 4-5 Minuten rein raus. Manchmal auch 3 wenn ordentlich Druck auf der Leitung ist.

Dagegen gibt es aber Medikamente oder "Werkzeuge" sowas werde ich aber im Leben nicht zumir nehmen geschweigeden benutzen.

Probier mal Stop and Go das heißt bevor du kommst kurz aufhören und dann wieder weiter machen. So hälst du etwas länger durch und wenn du das öfters machst wird es irgendwann noch länger.

LG

Dario

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung