was ist das?

3 Antworten

Egal was es ist, wenn es schon so lange weh tut, würde ich einfach mal zum Arzt gehen

Gehe bitte zum Hausarzt und lasse eine Gürtelrose ausschliessen, das sollte innerhalb der ersten 72 Stunden geschehen, da diese behandlungsbedürftig wäre.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Die einzelnen Eckpunkte an der Verletzung sehen verhältnismäßig gleichmäßig verteilt aus

Schmerzt es wie ein blauer Fleck?

Oder eher wie Sonnenbrand bzw eine Schürfwunde?

jaraxkm
Beitragsersteller

eher wie ein blauer fleck