Was ist das?

2 Antworten

Möglicherweise ist das in der einen Schriftart ein Smiley und in der anderen Schriftart halt sowas.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay. Hier noch ein paar Verwandte, damit es nicht so einsam ist:

░▒█

Alexandra142273
Beitragsersteller

Okay😂 Weil es war so plötzlich da ohne eine app ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

JMC01  04.11.2023, 15:54
@Alexandra142273

In die Zwischenablage gerät normalerweise, was der Nutzer dort per DRUCK-Taste am PC oder ggf. STRG+C nach dem Markieren ablegt. Wie das am Handy läuft, weiß ich mangels Handy nicht. Wirst schon irgendwas getan haben, das dies auslöste.

Alexandra142273
Beitragsersteller
@JMC01

Aber keine App ich downloade mir keine Apps für so nen kack

JMC01  04.11.2023, 15:57
@Alexandra142273

Wer sagt was von App? Irgend eine Funktion und ein Herumgetatsche wird dafür verantwortlich sein.