Plötzlich sim karte nicht eingelegt Benachrichtigung?

2 Antworten

Hallo Hallihalloback,

also normal ist das nicht. Woran das genau liegt, lässt sich aus der Hüfte nicht sagen.

Es kann ein Defekt an der SIM sein, es kann aber auch sein, dass Schmutz im Kartenslot ist oder die SIM zu locker sitzt und dadurch der Kontakt verloren geht.

Viele Grüße Daniel H.

Wirklich normal ist es nicht. Aber ich hatte auch mal ein Handy, bei dem das etwa nach 3 Jahren anfing und immer häufiger wurde. SIM-Karte und Kontakte waren in Ordnung... habe es dann als defekt abgeschrieben.