Wieso geht plötzlich der Alarm auf dem Handy los?

2 Antworten

  • Jemand hat Deinen Wecker gestellt,
  • Du hast n Termin vergessen, den Du im Kalender mit Erinnerungsfunktion ausgestattet hast.
  • Katastrophenwarnung
  • Du hast irgendein Sxheiß runtergeladen, der das kann.

CarmenLuna
Beitragsersteller

Ich hab garnix runtergeladen. Es war im meiner Tasche drinnen. Kann es sein das es mit dem Deo oder Desinfektionsmittel zusammenhängt?

Rauch vom duschen ( heißes Wasser ) oder vom kochen oder vom Rauchen?

Wiesel  26.08.2023, 17:17

Alarm "vom Handy" nicht vom Rauchmelder 🤣

Wiesel  26.08.2023, 17:42
@abayatraegerin

🤣 ich kenne kein einziges. Aber das schließt nicht aus, dass es hier und da Modelle gibt, die so etwas beinhalten. Gibt ja auch Sprengstoffgeschützte Modelle bspw für Großtankanlagen.

Wiesel  26.08.2023, 17:53
@CarmenLuna

Und hat der Alarm etwas angezeigt?

Macht meine Weckfunktuion, mein Timer aber auch die zeitliche Terminerinnerung IMMER!

Wiesel  26.08.2023, 18:12
@abayatraegerin

Ja, ist doch so. Es gibt nun einmal Dinge, die man nicht erklären kann (oder auch will, ich habe da genug Zeit investiert.).